JHV 2023

Die Jahreshauptversammlung

… fand am 19. Januar 2023  statt.
Es war ein sehr erfolgreiches Treffen der Mitglieder, bei dem der alte Vorstand einstimmig entlastet und auch ein neuer Vorstand einstimmig gewählt werden konnte.
Viele Ideen und Anregungen wurden zusammengetragen und es wurde über erste geplante Projekte und Events gesprochen.

Natürlich wurden alle Punkte und Gesprächsthemen der Jahreshauptversammlung in einem Protokoll zusammengefasst, welches von den Mitgliedern bei Bedarf gern eingesehen werden kann. 

Unser neues Geocaching-Vereinsjahr beginnt nun also am 02. Februar 2023 mit einer neuen Event-Serie.

Wir freuen uns auf unser erstes „Der Geheimnistraeger macht DiCK!“ – GCA34BA und natürlich auf euch.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.